Juli 3, 2022

Mit einem Schups Clown … geht alles besser!

Workshop für mehr Gelassenheit und weniger Stress im Alltag.

Der Clown liebt es, zu scheitern. Er blamiert sich voller Genuss und liebt es, wenn andere über ihn lachen.

Ein Clown lernt, sich selbst zu finden und sich mit sich selbst wohl zu fühlen. Er liebt sich und alle anderen, das Leben und jede Pfütze, in die man heineintreten kann. So geerdet und zentriert braucht er keine Angst vor den Meinungen anderer Menschen zu haben. Egal ob sie ihn hübsch oder hässlich, dumm oder intelligent finden, er kann ihnen offen und voller Freude begegnen.

Ein Clown IST und alles, was er macht, egal wie, hat einen Sinn.

So gibt es viele Übungen in der Clownschule, die nicht nur Spaß machen, sondern uns Authentizität lehren. Diese Übungen eignen sich für jeden Menschen, um im Alltag selbstsicherer und gelassener auf andere Menschen zu reagieren.

Hierzu verhilft unser Workshop. Wir wechseln theoretische Anteile, Übungen und Spiele ab und haben dabei viel Spaß.

Jede Teilnehmer*in erhält ein umfangreiches Skript mit den Übungen zum zuhause Weiterüben.

Datum: 02.-04.09.2022

Ort: Zürnshof in 27367 Hassendorf

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist flyer-workshop-1024x700.png

Ausführliche Infos unten als PDF zum download oder gerne auch per Mail (buero@sabine-bruns.com) oder Telefon (04762 184587)