März 28, 2024

Mit einem Schups Clown … geht alles besser!

Workshop für mehr Gelassenheit und weniger Stress im Alltag.

ACHTUNG!!! Wegen der momentanen Unsicherheiten (Preisentwicklungen wegen vermutlichem Stopp der Gaslieferungen aus Russland) findet das Seminar im September nicht statt. Wenn Sie Interesse an der Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt haben, melden Sie sich gerne einfach per Mail an buero@sabine-bruns.com

Der Clown mag es, zu scheitern. Er blamiert sich voller Genuss und liebt es, wenn andere über ihn lachen.

Ein Clown lernt, sich selbst zu finden und sich mit sich selbst wohl zu fühlen. Er liebt sich und alle anderen, das Leben und jede Pfütze, in die man heineintreten kann. So geerdet und zentriert braucht er keine Angst vor den Meinungen anderer Menschen zu haben. Egal ob sie ihn hübsch oder hässlich, dumm oder intelligent finden, er kann ihnen offen und voller Freude begegnen.

Ein Clown IST und alles, was er macht, egal wie, hat einen Sinn.

Nur ein kleiner Schups davon hilft uns auch als NICHT -CLOWNS im Alltag, gelassener zu werden.

So gibt es viele Übungen in der Clownschule, die nicht nur Spaß machen, sondern uns Authentizität lehren. Diese Übungen eignen sich für jeden Menschen, um im Alltag selbstsicherer und gelassener auf andere Menschen zu reagieren. Hierzu verhilft unser Workshop. Wir wechseln theoretische Anteile, Übungen und Spiele ab und haben dabei viel Spaß.

Jede Teilnehmer*in erhält ein umfangreiches Skript mit den Übungen zum zuhause Weiterüben.

Datum: NEUE TERMINE GEBEN WIR SOBALD WIE MÖGLICH BEKANNT. WENN SIE ALS FESTE GRUPPE DIESES SEMINAR BUCHEN MÖCHTEN, MELDEN SIE SICH BITTE GERN PER MAIL AN buero@sabine-bruns.com

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist flyer-workshop-1024x700.png

Ausführliche Infos unten als PDF zum download oder gerne auch per Mail (buero@sabine-bruns.com) oder Telefon (04762 184587)